Startseite
  Über...
  Archiv
  Ma KLassA !!! (6c)
  Gästebuch
  Kontakt

   2. HP from me

http://myblog.de/greatbabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

 

HieR  mal alleT übEr miKKe also GuT aufPassEn , geLlE?

Alter: 23
aus: ------ --------------------------
 
Schule: BKS in -------------------------

Ich mag diese...
Musiker: Mandy , Bahar, Senna, Kelly Clarkson; Bill tokio hotel
Lieder: Shame , wenn dieser tag der letzte ist , Even heaven cries,spring nicht , vergessene kinder
Sendungen: Verliebt in Berlin , K11,menschen tiere doktoren
Filme: Nachts im Museum , Wie werde ich ihn los in 10 tagen,alle von der wixxer
Schauspieler: laura osswald
Bücher: Freche Mädchen , Freche Bücher
Autoren: Ulrich Hotense
Sportarten: schwimmen , tanzen
Sportler: Franziska von Almisik
Hobbies: tanzen, schwimmen, zur schule gehen
Orte: Berlin, essen, Neukirchen
Ma friends(girls): Nina,Gina,Svenja, Nora,Kira,Melissa,holly,Harriet

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
ich bin noch jung ;-)

Wenn ich mal groß bin...:
will ich umbedingt Große Karriere starten

In der Woche...:
gehe ich 2 ma schwimmen

Ich wünsche mir...:
Ein gutes leben zu führen

Ich glaube...:
mir ist schlecht *scherz*

Ich liebe...:
???? Das will wohl keiner wissen oder??? =))

Man erkennt mich an...:
meinem mutermal am hals

Ich grüße...:
ALLE ALLE ALLE ALLE



Werbung



Blog

Mein Leben wenn es interessiert=)

Also am 21.11.94 wurde ich in Essen geboren , ich hab grün-blaue Augen und Blonde Haare mit nen paar NATÜRLICHEN Strehnen drinnen ich heiße Tatjana bin nen Mädel =) mit 3 Jahren kam ich in den Kindergarten ich hatte viele Freunde sie hießen Laura Behl , Mike Schnowiz , Nele Bachmann und Christina Henne . Ich war nur mit ihnen zusammen und habe viel gespielt als die Kindergarten zeit leider vorbei war musste ich mich von meinen Freunden trennen die Schul zeit fing an anfangs kannte ich nur eine Vanessa Kanon sie war im Kindergarten in der Nachbar Gruppe . Aber ich lernte schnell Freunde wie Nina Kullmann , Nina Krieb , Marie Kempf und später in der 3. Klasse noch Saliah Karakurum und Luisa Pavlo. Ich stritt mich oft mit Rebecca Spitzer und Dajana Kraus. Immer wieder war ich traurig , weil sie mich erpressten und stendig ärgerten . Als ich dann 2005 in die Bertha Krupp Realschule kam war ich endlich glücklich ich war mit Nina kullmann in einer klasse und mit Marie Kempf und Nina Krieb hatte ich auch noch konntakt . Aber das beste ist an der BKS das ich endlich ein ruhigeres leben habe ungefair als ich 4Monate auf die BKS ging waren Lars und Ich zusammen (sry Lars aber das ist mein leben also muss ich dich auch nennen) aber es hielt nicht lang wir waren gerade mal 2wochen zusammen Lars hat übriegens schluss gemacht LOL sry lars !! =) Naja und ich bin mittler weile in der 6.Klasse und bin KLassensprecherin !! =)Wenn ich noch kennen gelernt und auch schon vielleicht länger kenne : Svenja Pape kenne ich seit ich 18 Monate bin , Nora kenne ich erst seit 2005 , Melissa (seit 2005) , Harriet (seit 2000) , KIra (seit 2005) ja und das wars naja Jungs will ich jetzt nicht nennen =) hier noch nen paar horror bilder =)

 

24.1.07 19:36


AN MA GREAT FRIENDs BEI ICQ AND MORE

Erst mal grüß ich Nina sie ist ma best friend number 1

 

Dann ma die Gina ! Ich kenne sie auch wie Nina aus dem Kindergarten!!!!Kira dich mag ich auch sehr !!!!!!!!!!!!

 

Jetzt kommt noch Holly von ICQ sie ist zwar älter als ich aba voll nett! Svenja und Nora warum sagt ihr nichts hab euch ganz vergessen zu grüßen naja dann mach ich das jetzt !!schöne grüße !!!

 

Jetzt kommen die boys die ich nicht nur von ICQ sondern auch von meiner Klasse kenne ge?? ::: ROBIN immer schnell genervt trozdem nett !! Lars manchmal ist er ein kleines bischen verückt aber naja trozdem nett

Timothy eigentlich mag ich ihn nur nen bissel aber ich will ja ALLE grüßen ge!!!!!!!!!!!!!!!

Nils er ist der freund von meinem bruder und sehr NETT!

12.1.07 14:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung